Arbeitstreffen am 19.1.2022

„Hoffnungsfenster“ mit der Psychiaterin Lea Stocker: Am 19. Januar 2022, 18 -20Uhr, findet auf Zoom (Link unten) das Arbeitstreffen des Vereins Musikvermittlung Schweiz+ statt. Eingeladen dazu sind alle an Musikvermittlung Interessierte, auch wenn sie noch nicht Mitglied sind. Wir haben die Psychiaterin Lea Stocker als Gast eingeladen. Sie wird einerseits über therapeutische Potenziale von Musik in der Arbeit mit heterogenen Gruppen sprechen. Vor allem aber wird es auch darum gehen, wie wir in schwierigen Zeiten mit Angst und Hoffnung umgehen – für uns selbst, aber auch in der Arbeit mit den uns anvertrauten jungen und alten Menschen. Wir freuen uns, euch bei dieser Gelegenheit zu sehen und zu hören!


https://hkb-bfh-ch.zoom.us/j/99329668903

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s