Digitales Arbeitstreffen

Unser nächstes digitales Arbeitstreffen vom Mittwoch 25. November, 17:30 – 19:30 knüpft an unseren letzten digitalen «Corona-Stammtisch» vom vergangenen Mai an: Vor welche Herausforderungen stellt uns die momentane Situation, sowohl als Musikvermittler*innen als auch als Privatpersonen? Welches sind die aktuellen Problemfelder – und ist es möglich, konstruktive Wege und Perspektiven aus der aktuellen Situation abzuleiten? Wir möchten uns über unsere Erfahrungen und den Umgang damit austauschen. Bitte lasst uns wissen, wenn Ihr ein aktuelles Beispiel vorstellen oder durchspielen möchtet. Gemeinsam geht’s besser!

Mit folgendem Link könnt Ihr dem Treffen beitreten:
https://zoom.us/j/97117168695?pwd=Z1kyYy8rZVRYUUlHZGZKKzhRTStZUT09
Meeting-ID: 971 1716 8695
Kenncode: 689677

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s