Arbeitstreffen vom 28. Mai 2019

Am Arbeitstreffen von Musikvermittlung Schweiz+ wurde intensiv zu den Themen ‚Diversity‘ und ‚Teilhabe‘ diskutiert. Es war sehr anregend, laut (und auch lustig!). Und v.a. sind wir jetzt dank des top-professionellen Inputs unserer Kollegin Yvonne Meyer von HELVETIAROCKT auf dem brandneusten Stand zu Diversity-Fragen. Das kann man zwar nicht nachholen, aber wer’s verpasst hat, kann wenigstens die Diversity-Roadmap hier downloaden.

Nächstes Arbeitstreffen:
Do, 5. September, 16.30 – 19h in Luzern (location tba)

AK 28 Mai 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s